Riservazioni

Riservate gratuitamente il vostro tavolo preferibilmente chiamandoci direttamente al numero 

+41 91 785 75 68
(parliamo italiano - wir sprechen deutsch - we speak english)

... oppure mandateci semplicemente un e-mail: info@ristorantedelcentro.ch, dando i vostri dati a base del testo d`esempio, e vi contattiamo apena possibile per confermarvi la vostra riservazione! (p.f. calcolare almeno 24 ore)

IMPORTANTE!: per evitare futuri malintesi e scomodità vi chiediamo di tenere in considerazione che il completamento del processo della riservazione tramite mail NECESSITA UNA RISPOSTA affermativa,  senza una conferma non é una valida riservazione! 

Testo d`esempio:

Buongiorno, vorrei riservare un tavolo
* per quante persone (ci sono bambini? - di che età?):
* il gorno (giorno, data):
* alle ore:
* al nome (sig./sig.ra / famiglia):
* sono raggiungibile al numero/e-mail:

Per poter offrirvi e garantirvi una prestazione più soddisfacente, rispondete anche queste domande (facoltativo):

Occasione speciale:
Richiesti e desideri speciali:
Allergie, intolleranze?
Altre osservazioni:

 

 ***

 

Reservieren Sie Ihren Tisch kostenlos am liebsten unter der Nummer:

+41 91 785 75 68
(parliamo italiano - wir sprechen deutsch - we speak english)

... oder senden Sie uns einfach eine E-Mail: info@ristorantedelcentro.ch, mit Ihren Daten anhand des Beispieltextes und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Reservierung zu bestätigen! (bitte rechnen Sie mit mindestens 24 Stunden)

WICHTIG!: Um zukünftige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass der Abschluss des Reservierungsvorgangs durch Mail eine bejahende ANTWORT BENOTIGT, ohne eine Bestätigung ist es keine gültige Reservation!

Beispieltext:

Hallo, ich möchte einen Tisch reservieren
* für wie viele Personen (gibt es Kinder? - wie alt?):
* der Tag (Tag, Datum):
* zum Namen (Herr / Frau / Familie):
* Ich bin erreichbar unter der Nummer / E-Mail:

Um Ihnen eine zufriedenstellendere Leistung zu bieten und zu gewährleisten, beantworten Sie bitte auch diese Fragen (optional):

Besondere Gelegenheit:
Sonderwünsche und Wünsche:
Allergien, Unverträglichkeiten?
Sonstige Anmerkungen: